Sandra Saretz

Konzerte

Mit der Seite "Konzerte" lade ich Sie zu einem der nächsten Konzerte in Berlin oder anderen Städten des In- und Auslandes recht herzlich ein.

Di. 19.12.2023,   Schmidt-Musikschule Treptow-Köpenick

Weihnachtsvorspiele der Klasse Sandra Saretz

In einem öffentlichen Vorspiel präsentieren die Schüler*Innen auf der Gitarre, der Ukulele und an der Laute weihnachtliche oder populäre musikalische Schmuckstücke. Einer Tradition folgend werden auch Stücke alle gemeinsam gespielt – jeder in seinem Spielniveau – und natürlich dürfen die Eltern dabei auch wieder kräftig mitsingen.

Joseph-Schmidt-Musikschule Treptow-Köpenick
Mörikestraße 13
Baumschulenweg

1. – 24. Dezember 2023,  

Musikalischer Adventskalender auf YouTube oder Instagram

Mit meinem Musikalischen Adventskalender auf YouTube oder Instagram öffnet sich jeden Tag ein Fenster zu einem künstlerischen Beitrag. Es erklingen Werke auf der Renaissance-Laute, Sopran-Ukulelen, Tenor-Ukulele oder Konzertgitarre.

 

30. September – 07. Oktober 2023,   Landesmusikakademie Sondershausen

16. Thüringer Herbstkurs

Der 16. Thüringer Herbstkurs bietet ein umfangreiches Programm an Weiterbildung, Konzerte, Orchester, die „Zupfernight“ und natürlich auch im Jahr der Mandoline einen Aktionstag des BDZ Landesverband Thüringen mit Vorträgen, Workshops, Noten- und Instrumentenausstellung. Ich habe die Gelegenheit den Meisterkurs bei Prof. Gerhard Reichenbach fortzuführen, meine Kenntnisse im Dirigieren zu erweitern, übernehme die Stimmgruppenarbeit im Kursensemble, spiele im Kursorchester und zur „Zupfernight“ einen Solobeitrag.

www.bdz-thueringen.de/herbstkurs

Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen, Lohberg 11, 99706 Sondershausen